Über mich


Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Eine besondere und gute Ausbildung für mich zu finden und zu absolvieren war schon ein spezieller Weg. In einem gutem Unternehmen zu starten als frisch gelernte Sekretärin eine Hürde. Aber eine gute Mutter sein und den Job voller Freude zu machen, mein größter Wunsch. Meine Fähigkeiten zu perfektionieren und auf meinem Gebiet einen Namen machen, meine Vision.


Als gelernte Fremdsprachensekretärin und kaufmännische Angestellte, durfte ich in den letzten Jahren in verschiedenen Branchen viele Erfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern. Ich arbeitete in der Immobilienbranche, Logistikbranche, im Franchiseunternehmen und im medizinischen Bereich. Aus diesen unterschiedlichen Branchen durfte ich meine Kompetenzen testen, unter Beweis stellen und erfahren, wie stark mein Umsetzungsvermögen ist und das mit bestem Erfolg.  Ich freue mich, wenn ich meine erlernten Sprachen einsetzen und auf Businessebene erweitern darf. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und davon können meine Kunden heute profitieren. 

Mehr über mein Portfolio und Referenzen gerne auf Anfrage.